NOPE!

Aktfotografie

Aktfotografie
Als Aktfotografie bezeichnet man ein Genre der künstlerischen Fotografie, dessen Thema die Darstellung des nackten (Vollakt) oder teilweise nackten (Halbakt) menschlichen Körpers ist. Es stellt somit die Umsetzung des künstlerischen Aktes mit den technischen Mitteln der Fotografie dar.
Quelle: Wikipedia

Zugang nur per Personenkontrolle
Eine Personenkontrolle beinhaltet ein Lichtbild der Person, die Zugang zu meinem Bereich erhalten will.
Jedoch aber verlange ich zugleich, dass diese Person seinen Personalausweis neben sein Gesicht hält, jeweils mit der Vorder- und Rückseite des Personalausweises.

Dies ist zwingend aus folgenden Gründen:

  • Missbrauch meiner Bilder
  • Missbrauch meines Logos
  • Missbrauch meiner Seite
  • Missbrauch meines Namens

Des Weiteren kommt noch:

  • Missbrauch des Models
  • Erpressung des Models
  • Erpressung des Fotografen
  • Rufmord/Schädigung des Models
  • Rufmord/Schädigung des Fotografen
  • Etc.

Wie Sie sehen können, kann sowohl ich als Fotograf als auch das Model massiv geschädigt werden.
Um dies zu vermeiden, verlange ich eine Personenkontrolle.

Ich erlaube mir auch, bei Verdacht oder Misstrauen, sofort die jeweilige Behörde/Polizei in Kenntnis zu setzen.